Eine Theateraufführung, bei der Sie mitten im Geschehen sind. Virtuelle Vorstellung mittels einer Virtual-Reality-Brille.
Datum/Uhrzeit
Die Veranstaltung findet von 16. Februar bis 26. März statt. Die Uhrzeit können Sie sich selbst aussuchen, da es von zuhause aus funktioniert. Sie bestellen eine VR-Brille und kriegen diese von PINK PEDALS Fahrradkurieren zugestellt. Es kann jeden Tag geliefert werden, außer samstags und sonntags, und nur Leute mit einem Wohnsitz in Graz, haben die Möglichkeit für die Zustellung durch einen Fahrrahd-Kurier. Das Theaterstück dauert ca. 1 Stunde.
Veranstaltungsort:
Schauspielhaus Graz
Hofgasse 11, 8010 Graz
Aktuell muss das Ticketzentrum leider geschlossen bleiben.
Zu den unten angegebenen Öffnungszeiten erreichen Sie die Mitarbeiter*innen telefonisch unter TEL + 43 (0) 316 8000,
per Fax + 43 (0) 316 8008 1565 oder mittels
E-Mail [email protected]
Tickets:
€ 19 oder 27 Euro
Erhältlich unter
> MEHR LESEN
Nachdem eine große Katastrophe fast die gesamte Erdoberfläche zerstört hatte, wanderte ein Anthropologe allein durch den Rest der Region zwischen China und Russland. Vor einigen Jahren verließ er die sibirische Stadt Krasnojarsk. Eine Gruppe von Überlebenden arbeitet hart daran, eine neue Zivilisation aufzubauen – angesichts der Aufgabe, Lebenszeichen und verlorene menschliche Überreste zu finden.
Kritik aus der Zeitung „der Standard“:
Die 360°-Sicht und Dolby-Surround-Ton erzeugen Suspense. Das Gras, die muffige Luft in verlassenen Scheunen reichen bis zur eigenen Nasenspitze heran. Die Bilder überlagern sich: Zeiten, Fantasien legen sich wie Vorstellungen über die Szenen – analog zu dem aus monologischen Modulen bestehenden Text. Klug oktroyiert ist dabei auch die Perspektive. Einmal hockt man plötzlich unten am Scheunenboden und blickt zu den herangenahten Verfolgern hinauf. (Margarete Affenzeller, 12.2.2021)